Mittwoch, 29. Oktober 2008

Leider hänge ich auch total mit Way of life nach weil ich im moment nicht zum stricken komme . Vor allem muß ich auch sehen das ich meine daten alle auf den neuen Pc bekomme damit ich hier wieder loslegen kann und euch dann mit neuen Fotos beglücken kann :-))))


und wer neugierig ist und mehr über mich wissen möchte hier ist meine hp die ich noch am gestalten bin


http://gabys-handarbeiten.npage.de/





wieder da

so bin wieder da.

Leider hat man länger nichts von mir gehört aber war etwas im stress neuer Pc und Prüfungen , wobei ich schon mal eine bestanden habe am 28.10.2008



Nun da ich schon mal beruflich etwas unterwegst bin seht ihr hier 2 Bilder aus Belgien die ich während der fahrt mit dem Handy gemacht habe leider hat es nur geregnet

Photobucket


die Fotos sind vom 1.10.2008

Photobucket