Donnerstag, 29. Januar 2009

Armstulpen


hier seht ihr nun die Armstulpen für meine Tochter gestrickt mit Sockenwolle von Crazy .Leider weiß ich den Namen nicht da sie im Überraschungspaket war. Das Muster in von Wolllust und zwar die Armstulpe Elegance. Birgit du hast wirlich super tolle Vorlagen . :-))







das ist dark Spirit von Wolllust und damit werde ich mir die Jacke Sweer Heart stricken

Dienstag, 20. Januar 2009

mein Wollkauf im Januar

gestern kam mein heiß ersehntes Garn von Crazy nun warte ich nur noch auf das tolle Garn von Wolllust ...smile


und das stammt aus einem Socken überraschungspaket


hier ist
majestätischer Flieder und sprühende Funken

Sonntag, 18. Januar 2009

erste werke




und ein paar schwarze Stulpen für mich einfach gestrickt








hier seht ihr nun das erste paar Socken was ich für meine Arbeitskollegin gestrickt habe in größe 39.Habe sie einfach gestrickt weil sie es sich so gewünscht hat.

Sonntag, 11. Januar 2009

guter Vorsatz

habe mir nun vorgenommen dieses Jahr mehr zu stricken. Hoffe das es klappt und vor allem möchte ich endlich auch mein Häkelpulli und meine Stola fertig bekommen. ...seufz....

Zur zeit stricke ich Socken für meine Arbeitskollegin Fotos folgen noch