Mittwoch, 29. April 2009

unterwegst

So mein liebes wichtelkind dein Päckchen habe ich vorhin noch schnell zur Post bringen können..Es kommt endweder Samstag oder Montag an.... grins
Hoffe nur das alles ganz geblieben ist :-)))

Dienstag, 14. April 2009

angestrickt


und hier seht ihr das muster von einer Jacke die ich gerade am stricken bin.Die Wolle ist von crazy und die Anleitung von Junghans

wie nett






Dieses tolle Buch habe ich mir am Donnerstag bei Amazon gekauft und Samstag war es da nur ich nicht.Also bin ich heute schnell zur Post und habe es geholt , sind wirklich tolle Sachen drin


Diese schöne Schoko- Kücken habe ich mit 2 Flaschen Wein von einem Fahrgast bekommen. Fand ich richtig nett




Freitag, 10. April 2009

Ostern






Wünsche Allen ein frohes Osterfest

Dienstag, 7. April 2009

nee

Ich weiß ihr bekommt im moment nichts zu sehen. Stricke aber nun meine Jacke fertig und das dauerttttt ewiggggg......ach hätte ich auch mal ein paar kilos weniger da wäre sie schon fertigggg *gg*


Nun meine Tochter ist am Samstag ausgezogen ...alt genug ist sie ja....nun geht es los den ich brauche auch eine kleinere Wohnung , den für mich ist diese zu groß und zu teuer.....na mal sehen ob es hier noch schnucklige kleine Wohnungen gibt bis jetzt habe ich nur verbaute gesehen... schnief