Donnerstag, 31. Dezember 2009



Wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr



und für alle die arbeiten müßen (genau wie ich, ist leider so , da ich Taxi fahre




wir feiern später :-)))



















Und liebe wichtelmama mein Paket ist da und ich werde es morgen früh auspacken wenn ich Schichtende habe


Donnerstag, 24. Dezember 2009

Mütze

Diese Mütze habe ich für meine Tochter Saskia gestrickt genau nach ihren vorstellungen. Leider gibt das Foto nicht die Farbe her . Es ist schwarz- weiß nicht blau weiß


Mittwoch, 23. Dezember 2009

oh weh

Ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest



Bei mir ist gerade der Frust eingezogen , da fehlt mir doch Garn für 10 Reihen damit ich endlich meinen Gail fertig bekomme.Nun bleibt er liegen bis nächstes Jahr und ich hoffe das ich den Zauberball Cranberries noch bei uns im Wollgeschäft vorrätig ist.