Freitag, 26. März 2010

wieder was

eigentlich wollte ich mir ja einen Baktus stricken , den habe ich nun erst mal beiseite gelegt und mich endschlossen erst mal wieder was für Frühchen und für die Spendenbox ( Obdachlose. Kinderheime usw )zu stricken.
Wenn ich genug gestrickt habe werde ich mich wieder im netz auf die suche gehen und schauen wer was gebrauchen kann.
Vielleicht weiß ja von meinen Blogleser was





Dienstag, 23. März 2010

fwww5

eins ist mir aufgefallen....ich stricke schneller wenn schenkerlies drin sind ....ggg......nicht das ich neugierig bin...neeee ;-)))
freigestrickt habe ich eine Tüte Weingummi und eine Handcreme (genau meine Marke )

und da ich Urlaub habe stricke ich mal wieder die nächte durch..
die nächste ausbeute waren dann Badesalz , Seife,Lollies , eine Tolle Duftkerze in Melonenduft und eine kleine grüne Tasche
Liebe Wonni den Rest Wolle habe ich noch nicht verstrickt , da stricke ich dann was kleines für die Frühchen




Nochmals Herzlichen Dank liebe Wonni für die tollen Geschenke


hier nun die fertigen Socken im Fetzenmuster was man leider nicht so toll sieht




ich muß sagen wichtel macht doch richtig Spaß :-)))
wann ist den das nächste wichteln......bin ja nicht neugierig ....neeeee



ach vielleicht kann mir schnell jemand eine Tip geben.Wird bei einen Baktus in jeder 2 oder 4 Reihe eine zugenommen?












Montag, 22. März 2010

lach

Dieses wurde leider für eine Mortadella gehalten , deshalb noch mal ein Foto im ausgepackten zustand .....ggg




sieht so Wurst aus ;-))) ????



Sonntag, 21. März 2010

fwwwk 4

heute zeige ich euch was ich wieder so freigestrickt habe

Einen kleinen Schokohasen (ich liebe Milka , )
eine Massagebürste (die schreit .....los probier mich aus ....ggg....:-)))
und Tempos mit Schäfchen



und nun ran ans weiterstricken
Allen einen schönen Sonntag

Samstag, 20. März 2010

fwwwk 3

Ich habe 3 Schenkerlies freigestrickt.einen neuen Duschschwamm ( kommt genau richtig )
ein Leckerli, und eine Schokomaske die man sogar essen kann...und wer kommt naschen .....ggg
liebe Wonni hast du das extra gemacht? Muß ja km weit stricken bevor die Schenkerlies kommen.....hihiii




langsam nähere ich mich den nächsten Schenkerli
Bilder gibt es morgen erst wieder...ggg

fwwwk2

hier habe ich schon mal was freigestrickt
4 niedliche Anhänger, so was habe ich noch nicht und ein Twix den ich schon verputzt habe....ggg




ich stricke die Socken für mich im Fetzenmuster
leider sieht man es auf dem Bild nicht so toll



gehe nun erst mal weiter stricken....

fwwwk1

Es war kurz nach Mitternacht ( Also Geisterstunde....ggg) als ich endlich mein Päckchen öffnen durfte.



unter den Zeitungen war dieses Hübsche Geschenk, was da wohl drin sein mag??? grübel


Und an dem schönen Pakerl hang ein kleine Brief




den ich aber erst nach dem wichtel öffnen darf :-(((





nschdem ich das Pakerl ausgepakt habe kam
diese tolle Wolle zum vorschein
.Klar das ich die nacht noch angefangen habe zu stricken...ggg..
Und weil alles so toll verpackt ist war es auch leichter meine Wichtelmama herauszufinden





DANKE liebe Wonni

so und nun schnell noch was stricken gehen....ggg
allen noch ein stricksüchtiges Wochenende.....ggg

Donnerstag, 11. März 2010

hurra

seit gestern klebe ich ein Zettelchen an der Tür *bitte bei xxxxx klingeln falls ein Päckchen kommt , da ich ja den ganzen Tag nicht zu Hause bin....Gehe ja schließlich meinen Hobby nach ....die liebe arbeit...ggg
Und der liebe Paketbote macht es auch...freu......
Ich komme abends nach Hause , der Zettel wech....naja denke ich mir endweder von winde verweht oder Kinder abgemacht....

Also nächsten morgen wieder Zellelchen drangemacht bevor es zur arbeit geht.....
Ich so fleißig bei der arbeit .....geht doch glatt mein Handy und es steckt wie immer in der Hosentasche, aber Frau hat ja zum Glück Headset , nur sieht man dann nicht wer dran ist......egal

Ist es doch meine liebe Nachbarin und fragt mich doch glatt wieviele Päckchen ich den so bekomme....gggg....sie hat gestern schon eins in Empfang genommen .....und da sie erst spät zu hause war wollte sie mich ja nicht wecken......lieb von ihr.....
Ich also heute nach der arbeit mit Vollgas zu ihr und habe mein heiß ersehntes Päcken in empfang genommen....nur leider darf ich es noch nicht öffnen ...

Schniefffffff


aber da ich ja noch nicht weiß wer meine Wichtelmama ist werde ich mich erst mal auf die Suche machen falls ich sie finde


Hier erst mal vielen Dank liebe Wichtelmama.....man bin ich gespannt was da drin ist.....ggg



Dienstag, 2. März 2010

was fertig

auch ich habe endlich wieder was fertig .Und die liebe Yerusha weiß warum ich nicht zum stricken komme :-)))


Diesen Sommerschal habe ich mit Batiko Sun von Schachenmayr gestrickt.Leider kommen die Farben nicht so toll rüber.


Ach ja und das Päckchen ist seit heute unterwegst zum meinem Wichtelkind.Bin schon gespannt wann es ankommt