Donnerstag, 7. Januar 2010

nwwwk3

So nun habe ich fast alles verstrickt und von den Rest werde ich was für die Frühchen machen.
Hier seht ihr nun die anderen Schenkerlies .
Ein kleiner Knäul von Opal (die sind ja niedlich ) 1Reiseset (kann man gut gebrauchen auch beim Taxi fahren:-)) , 1Flusselrolle mit Ersatzrollen, Duschcreme , Badekonfetti, Taschentücher mit Schäfchen,und ein mal Glücksklee zum pflanzen


Nun die Socken in der ganzen pracht :-)))


und ich hoffe ihr könnt das Muster schön erkennen. Die Socken werde ich Samstag auf Nachtschicht anziehen , da ich immer so kalte Füße habe :-)) .Und verstecken muß ich sie auch wenn meine Tochter kommt sind sie wieder weg :-((



Danke nochmal Claudia für sie schönen Schenkerlies
nun da ich jetzt 2 tage frei habe werde ich meine anderen Sachen weiter stricken :-))

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Schön sehen deine Socken aus. Da NWWK hat wieder viel Spass gemacht.

LG Karin

Claudi hat gesagt…

Ich freu mich, wenn du dich freust.

Tolle Socken sinds jedenfalls geworden!

LG
Claudia