Montag, 24. Januar 2011

Oh jeeee

Und wieder ein paar fertig , die Wolle ist von einer Arbeitskollegin und die Socken sind natürlich für sie .Kein Muster nur glatt rechts , die Wolle ist Hobby Print von Rico Design





und hier habe ich 3 wunderschöne Knäule von Dornröschen Wolle , wer kann mir gute Vorschläge machen was ich raus stricken soll , finde sie zu schade für Socken ...da sieht sie ja keiner...ggg



1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

hey gaby...die stränge sind ja traumhaft schön! die linke wäre ja mein favorit...*schmacht*

wenn du nicht weißt, was du daraus stricken sollst, schick sie mir, ich wüßte schon was. *lach*

nee im ernst, strick doch mal einen moebius zur abwechselung. die sind auch immer toll.

aber ich vermute mal stark, dass du eine pimpelliese aus einem dieser stränge strickselst.

♥ liebe grüße ♥

-wir lesen uns im "anderen leben"