Donnerstag, 21. Juli 2011

Holzminden vom 12.7 -14.7

Ich habe Yerusha/Gaby Besucht :-)

Nun ein paar Schöne Fotos aus Holzminden

der Turm erinnert mich an Rapunzel  , es ist ein Teil von einer tollen Jugendherberge (sehr zu empfehlen ) ich habe dort 3 Nächte verbracht



direkt dahinter liegt die Weser, dort bin ich jeden morgen vorm Frühstück spazieren gewesen ....träum






tja und hier 2 liebe Menschen die mir den Aufenthalt ermöglicht haben ( ihr fehlt mir  )







Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

menno gaby....*mit.dem.fuß.auf.stampf* du hast ja die schönen strandkörbe an der weser gar nicht fotografiert. ich glaub, ich muß dir mal ein paar schöne bilder nach liefern! oder du kommst nochmal her....lach....

Gaby`s Handarbeiten hat gesagt…

klar komme ich noch mal und dann nehme ich auch die richtigen Baterien mit ...ggg