Sonntag, 10. Februar 2013

fertiges und unfertiges von 2013

diese Magathea habe ich für Brigitte ( Goldene Aue in Holzminden) gestrickt. Muß nur noch Fäden vernähen

die unterste Magrathea ist für mich :-)) auch hier noch Fäden vernähen

ja und ich habe noch jede Menge Sachen auf den Nadeln
wie zb das colorwaves tuch

eine Draco Socke ist schon mal fertig


 eine unfertige  Lintilla, die ich unterwegst stricke wenn ich zeit habe


Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

*lach* gaby,- ey.....das ist die GOLDENE AUE ! die grüne aue ....lach...

aber wunderschöne sachen hast du auf den nadeln. das brigitte-tuch ist auch schon fertig ? dann kann ich ja den link zu dem bildchen weiter geben, was ??? die wird sich freuen!

ganz liebe grüße....

Gaby`s Handarbeiten hat gesagt…

ok Goldene Aue habe es ausgebessert :-) Ja Brigittes Tuch ist auch fertig muß nur noch die Lintilla fertig machen dann schicke ich es euch :-)