Dienstag, 7. April 2009

nee

Ich weiß ihr bekommt im moment nichts zu sehen. Stricke aber nun meine Jacke fertig und das dauerttttt ewiggggg......ach hätte ich auch mal ein paar kilos weniger da wäre sie schon fertigggg *gg*


Nun meine Tochter ist am Samstag ausgezogen ...alt genug ist sie ja....nun geht es los den ich brauche auch eine kleinere Wohnung , den für mich ist diese zu groß und zu teuer.....na mal sehen ob es hier noch schnucklige kleine Wohnungen gibt bis jetzt habe ich nur verbaute gesehen... schnief

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Da wirst du dann viel zu tun haben, wenn du umziehst.
Wegen mein Halsausschnitt..ich hab einfach an eine Seite 25 M hinauf gestrickt und an der andere Seite jede zweite Reihe 2 M abgenommen.Bis dann auch 25 M übrig waren.Rand dann umhäkelt.

Ich wünsche dir schöne Ostertagen Julianna

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu Gaby, du ziehst um?
oje das bedeutet viel arbeit... aber viel glück bei deiner wohnungsuche.

Nein sticken tuh ich nur ab und zu mal. Und eigendlich nur kreuzstich... weißt ich probier alles gerne aus. :-))

LG sabine

gabys-handarbeiten hat gesagt…

wenn ich umziehe dann erst ab july muß ja erst was passendes hier finden. Wenn man sucht gibt es ja nix aber wehe ich habe eine gefunden dann stehen haufenweise drin