Mittwoch, 25. März 2009

auch fertig



So ich mußte noch ein paar Kindersocken stricken damit ich alles auspacken konnte















und die tollen Sachen waren noch in meinem wichtelknäul





eine Duftkerze, ein Handyanhänger mit meinem Buchstaben , muß ich gleich noch schnell an mein Handy machen ... freuuuu
eine blaue duftherz seife , etwas Hüftgold.... da fällt mir ein der schlank und fit Tee hat nicht Wort gehalten bin immer noch rund .... grins....
eine antistressmaske , wird morgen genutzt und 5 tolle Maschenmakierer... die ich auch gut gebrauchen kann
und 3 schöne Steine mit Glück und Liebe .... kann ich auch beides gebrauchen , vielleicht wirken sie ja
danke Sabine für die tollen Sachennnnnnnnn





und weil das so viel Spaß gemacht hat mache ich hier auch wieder mit beim

Mutttertagswichtelknäul ....freu mich schon riesigggggg

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Na du bist aber echt schnell !!! Und super tolle Schenkchen, die du erhalten hast ! Naaaaaa, macht das süchtig ????? *freu*

Schön, daß du beim nächsten Wickel-wichteln auch wieder dabei bist !

Freu mich drauf.

Lg
Gaby

gabys-handarbeiten hat gesagt…

und wieee das süchtig macht*gg*Da sieht man das in jedem noch ein Kind steckt. ich war sooo neugierig und die Freude war auch groß .....was komt wohl beim nächsten mal ?????????

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu
supppii auch schon fertig...
Freut mich das dir alles gefallen hat!! :-))) ich weiß noch nicht ob ich beim Muttertagswichteln mitmach. Geht ganz schön aufs Geld nach D schicken.
Ich hab ja noch auf creadoo das Männerwichteln, das ist am 21.Mai.
so noch liebe grüße
sabine

Netty hat gesagt…

Super, Du bist ja auch schon fertig :-) Toll sehen Deine Socken aus und schöne Schenklis hast Du bekommen.
Ich habe grade mal die Erste fertig, aber ich stricke auch mit einem zopfigen Muster. Aber bald ist auch Socke Nr. 2 fertig.
Hab mich auch zum Muttertagswichtel wieder angemeldet, weils riesigen Spaß macht. Manchmal ist Frau eben doch noch Kind :-)

LG von Netty