Donnerstag, 14. Mai 2009

Muttertagswichtel 3





So meine Socken sind nun fertig und drin war noch eine Dose mit Pfefferminze, 3 Raffaello die sich meine Tochter geschnappt hat , ein Herz aus Keramik ,eine tüte Tee ....Drachenzauber nennt er sich ... haaa Sabine sollte das eine anspielung sein .... löl , und eine Seife in Schaf form und sie duftet sogar toll.
Da ich noch wolle übrig habe werde ich noch Kindersöckchen stricken.....





Nochmals vielen dank an Sabine/ für das tolle Muttertags wichtelknäul mit den tollen Schenkerlies










und hier nochmal ein Foto von dem Muster , hoffe man kann es sehen.Das Muster nennt sich Bogenmuster





Ich muß sagen das wichtel hat mir wieder viel Spaß gemacht ...... ich glaube ich werde süchtig danach .... ich warte schon auf das nächste mal ...lach

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Das Muster gefällt mir.

LG, Julianna

Nähzauber hat gesagt…

Wow, die Socken sind einsame spitze.

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Ui, das sind aber tolle Socken! *staun* Farbe und Muster harmonieren ausgezeichnet.

LG Susanne

Fee hat gesagt…

Ne, ne...keine Anspielung *lach. Wahrscheinlich hast du bei dem Druidenzauber automatisch an Drachen gedacht *grinsfrech. Ich hoffe er schmeckt jedenfalls ;-)

Das Muster der Socken find ich auch toll. Gibt's das irgendwo nachzulesen? Viel Spaß beim Tragen der Socken und liebe Grüße

Sabine