Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertagswichtel

So ich gestehe ich habe mein Päckchen schon heute morgen um drei geöffnet ... da ich danach noch arbeiten mußte....

Ich möchte mich bei Sabine bedanken für die tolle Wolle die mir sehr gut gefällt. Danke Sabine....









und dabei war noch ein Geschenk... was das wohl sein mag......grübel..... nach dem auspacken kam diese schöne Tasse zum vorschein.....Hey Sabine ist genau die richtige größe , woher kennst du meinen Kaffeekonsum ... grins















und in der Tasse war die Banderole von der Wolle .....es ist........Wahnsinn meine erste handgefärbte Wolle ....farbe Strohblume .....














noch bevor ich angestrickt habe war noch ein Reihenzähler an der Wolle und kaum angestrickt kam das erste Päckchen .....es sind ...Knit Picks Sockennadeln ...wahnsinnnnnnnn und die Farben passen auch noch zur Wolle.....
schöner kann doch Muttertag gar nicht beginnen , erst die erste handgefärbte und dann noch meine ersten Knit Picks .....











vielen lieben Dank Sabine






Kommentare:

Fee hat gesagt…

Na, da freu ich mich nun aber besonders, dass soweit schonmal alles gut angekommen ist bei dir. Tja, das mit dem Kaffeekonsum wußte ich eigentlich nicht, aber im Notfall hättest du die Tasse ja noch als Blumentopf nehmen können *frechgrins*.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Abstricken und lasse mal liebe Grüße hier

Sabine

gabys-handarbeiten hat gesagt…

nee Fee als Blumentopf ist sie zu schadeee