Montag, 12. Juli 2010

after wm

Auch ich mache mit beim after wm wichteln das die liebe Gaby wieder auf die Beine gestellt hat.



Heute morgen durfte ich das Päckchen aufmachen , dabei habe ich doch erst morgen Geburtstag....ggg




Danke dir Michaela :-)

Schön eingepackt war der Zauberball ( gebrannte Mandel ) , den hatte ich noch nicht...gg





direkt im anfang kammen die beiden kleinen Händchen zum vorschein , einer Kommt auch an der Socke , da war noch ein Schokoriegel aber von dem habe ich bei dem Wetter besser kein Foto gemacht....nein ich habe ihn nicht gegessen...ggg
Michaela nicht böse sein die anderen 2 habe ich auch rausgezogen , wollte nicht das die Wolle was abbekommt.






Wißt ihr was mich im moment nervt? Nein....... ich habe total geschwollene Finger und kann so kaum stricken. Bin noch am überlegen was für ein Muster ich nehmen soll...grübbbel......vorschläge bitte
so stricke jetzt erst mal am Bündchen weiter

1 Kommentar:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Gaby,
falls du dich noch nicht entschieden hast, ich könnte mir das Calendula Muster sehr gut vorstellen. Du findest es auf dieser Seite vom Wollhuhn. Sieht kompliziert aus, ist aber wirklich ganz leicht zu stricken. Da du bestimmt nicht zwei farblich gleiche Socken aus dem Zauberball bekommst, hättest du ein schönes Muster auf den Seiten.
Und dann hoffe ich, dass du gestern einen schönen Geburtstag feiern konntest - herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und hier kommt noch der Link zur Seite
LG Stephanie
http://www.wollhuhn.de/?page_id=836