Freitag, 9. Juli 2010

es ist da

juchuuuu mein Päckchen ist auch da. Man ich muß schon sagen das war timeing , gerade als ich einkaufen gehen wollte klingelte die Hermesbotin...ggg....da bei mir gleich 2 namen als absender drauf stehen muß ich erst noch auf Suche gehen wer meine liebe Wichtlmama ist...ggg....ich sage schon mal Dankeeee..... und das tollste ist ich darf es einen Tag vor meinem Geburi aufmachen ...freuuuuu

Ach man bin ich schon nervös was da drin ist nur gut das es schön zu ist..... kann ja mal raten was drin ist ....grübelll Wolleeee....ggg.....aber was für welche werde ich erst am 12.7 sehen....lach.


Überlege schon gerade ob ich bei den Temeraturen nicht in den Kühlschrank ziehen soll...ggg..


Allen ein schönes sonniges Wochenende :-)))

1 Kommentar:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Hallo Gaby,
danke für das tolle Paket, du hast mir wirklich die Wöllchen ausgesucht, die ich unbedingt einmal stricken wollte! Erste Bilder sind im Wichtelblog.
LG Stephanie