Donnerstag, 18. Juni 2009

noch was

habe noch ein paar kleinigkeiten fertig

die würmlis kommen in der Frühchenkiste bis ich wieder was zusammen habe



die Söcken sind für meinen zukünftigen Schwiegersohn .Da er immer kalte Füße hat




und einen Zauber Schal habe ich auch noch schnell gestrickt mit dem Sockengarn von crazy



und mit dem Wichtelpaket muß ich ja noch bis zum 21.6 warten bis ich es auspacken darf .
Nun dann werde ich an die Socken weiterstricken die ich für meinen Chef seine Frau stricken soll.
Morgen versuche ich noch ein paar Bilder einzustellen wo ich am Sonntag war
Los Mädels genung gelesen ... ran an die Nadelnnnnn ......lach

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo,
da warst du ja sehr fleißig! Vor allem der Schal gefällt mir.
LG, Andrea

Julianna hat gesagt…

Mir gefällt der schal auch ganz gut,
so leicht und locker

LG, Julianna

gabys-handarbeiten hat gesagt…

freue mich das euch dert Schal so gut gefällt, na vielleicht sollte ich ihn verlosen :-))

lg gaby