Mittwoch, 24. Juni 2009

sommerknäul fertig

schaut was alles in meinem Sommerknäul war





freigestrickt habe ich lecker Cappuchino den ich mir heute abend machen werde , waschgel und ein vitamin c getränk



dann kam noch ein kleiner wollknäul zum vorschein , den finde ich total niedlich .er wiegt 10 g wußte gar nicht das es sowas gibt ...grins








dazu gab es noch ein Handyanhänger von sheepworld und einen Sockenanhänger für meinen Schlüsselbund

ist der nicht niedlich ....freu






und nun kommen die Socken .Das Muster heißt : Dreiecke der anderen art. Gestrickt in gr.39 ge mit Opalwolle... Die Banderolle war auch im Knäul gewickelt




und hier das Muster deutlicher



danke Michaela für die schönen Schenkerlies


von dem rest werde ich wieder was für Frühchen stricken

Kommentare:

Sanarah hat gesagt…

Danke liebe Gaby, Engerl liegen schon im Glasschrank - die sind ja so süß! Und die Anleitungen habe ich schon in meine Mappen einsortiert. Bin schon auf die anderen Schenkis gespannt. Fange aber erst morgen an das Knäuel abzustricken, denn ich mußte erst was anderes beenden.

lg. Alexandra

michaq hat gesagt…

Hallo liebe Gaby,

die Socken sehen toll aus. Freut mich dass dir die Wolle gefällt.

LG Micha

Sanarah hat gesagt…

Liebe Gabi, lange hat es gedauert, doch nun endlich habe ich das Käuel ausgestrickt. Nur habe ich keine Socken gestrickt sondern einen Baktus. Fotos gibt es demnächst auf meinem Blog.
Aus dem Rest mache ich Früchensachen. Für die tollen Schenkis möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Auch Timmy, Dana und Charly rufen dir miau und wau zu. Ne - du hast mir ganz große Freude mit deinem Knäuel gemacht.
Danke und lg. Alexandra