Samstag, 20. Juni 2009

Sonntag

heute zeige ich euch was ich so mache wenn ich nicht stricke .

Nun am 14.6 hatten wir Gewerbeparkfest.Nun ich habe die Fotos schnell gemacht als noch nichts zu tun war.

Am diesem Tag war am Arbeitsplatz auf dem ersten Bild






auch für die kleinen gab es eine Hüpfburg und Kinderschminken war angesagt





auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt unter dem weißen Schirm gab es was gegrilltes und das war sehr gegehrt .





So und nun zeige ich euch 2 von meinen Autos wo ich viel Zeit verbringe .Mit diesem Bus fahren wir in der Woche Kinder .Er wird auch für andere fahrten benutzt. Ach ja davon haben wir mehrere :-))



und hier sitze ich sonst immer drauf.




Leider fehlt noch das Bild von dem 15er Bus den ich auch fahre.Außer mir fährt mein Chef den Bus noch weil noch kein anderer in der Firma ist der Den passenden Führerschein dafür hat.
So das war es erst mal für heute



Keine Kommentare: