Samstag, 21. März 2009

angestrickt



So ich habe nun brav gestrickt und nach gar nicht so langer zeit kam ein kleines Päckchen zum vorschein ... und drin waren 4 Teesorten... natürlich werde ich sofort den Schlank und fit probieren ....lach mal sehen ob das hilft ;-).


Schau Sabine das Päckchen ist noch brav zu.... ich warte noch..








so strickte ich gestern abend brav weiter .... weiter... weiter .... und es kommt nix . Also mache ich das Päckchen auf was ich noch so brav zu ließ. Drinn war en Kaffeepads .

Davon gönnte ich mir heute morgen einen bevor ich arbeiten mußte .... lecker war er ....mensch ich hatte noch zeit also schnell noch was stricken ....stricken....stricken... endlich kam wieder was zum vorschein . Socke war schon bis über die Ferse gestrickt .... da kammen dann endlich die Suppennudel zum vorschein. Nun ratet mal was ich nächste woche mache........Richtig ...Kaffeee trinken und eine leckere Suppe... freu


Kommentare:

Strickgesuechtel hat gesagt…

juhuuuuu super das es dich freud... und dir schmeckt... und schön weiter stricken und schenklis auspacken!! ;-))

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Klar bin brav dabei ...freuuu