Sonntag, 22. März 2009

weiter gehts

und wie ihr seht bin ich schön fleissig.Und diesesmal gab es einen Lolly













und weiter gehts mit dem stricken .....oh die erste Socke ist fertig.....na dann kommt nun die zweite dran .....ehrlich gesagt so schnell habe ich noch nie gestrickt.....liegt wohl dran das ich mich jedesmal so freue wenn ich was auspacken darf...:-))) Warum kann man solche wichtelknäule nicht immer haben ? Da macht das stricken viellllll mehr spaß









Uhiiiii was ist das???? Ein zehenring ,genau das richtige für den Sommer.....Hey Sabine gibt es auch noch Schuhe dazu ......grins












So ihr lieben nätürlich stricke ich brav weiter .Zu groß ist meine neugier.
Ich stricke und stricke....stricke immer noch und bin wieder über die Ferse da kommt die nächste überraschung....Blumensamen .....mist ich habe kein Garten...Nun muß ich überlegen... grübel ....ahhh natürlich so mache ich es ...Sie werden da gesäät wo ich mich auch dran erfreuen kann bei meiner besten Freundin. Übrigens hat sie sich sehr darüber gefreut


und da heute Sonntag ist bin ich besonders fleißig am stricken übrigens auch zwischendurch wenn ich am arbeiten bin. Aber pssstttt nichts dem Chef sagen :-)))

Boah wieder was tolles Hefe und ein Tütchen Eau De Toilette . Wieder was für mich und nun habe ich einen grund mal wieder zu backen....aber was .....überleg mal fleissig

so nun geht es wieder ans stricken ... bis bald...

Mensch Sabine du machst es ja richtig spannend ....Freuuuuuuuuuuuuu

1 Kommentar:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu gaby...
toll das du eine verwendung für den Blumen samen hast, und das sich deine Freundin drüber gefreut hat!!
Nee schuhe sind leider keine drinnen :-)))) Hätt ich glaub ich garnicht platz gehabt!
So liebe grüße und schnell weiter stricken!!
Sabine