Dienstag, 3. März 2009

sorry das ihr im moment nicht viel neues von mir bekommt .War in letzter zeit sehr viel am arbeiten.Ach ja ihr wißt ja nicht was ich mache also ich fahre Schulkinder , Taxi und noch Kleinere Bustouren mit 15 Leuten drin und da ich bei uns in der Firma die einzige bin die das alles fahren darf hatte ich in der letzten zeit wenig Freizeit.Kamm eigentlich nur nach nach Hause zum schlafen. Nun wird es im moment wieder ruhiger da Karneval vorbei ist da wird der große Bus nicht so oft gebraucht und ich kann mich erholen und für Ostern neue Kräfte sammeln.



Ach liebe Wichtelmama dein Päckchen kam heute auch an und wurde bei meiner Nachbarin abgegeben.Sie ist genau so neugierig wie ich aber es bleibt brav zu Foto stelle ich davon noch ein

1 Kommentar:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Huhu Gaby
Ja na gottseidank das es angekommen ist, hatte schon angst es ist sich verlaufen. :-))
Jetzt bin ich frohhh... hui
So ich hoff es ist alles heile dran, und das geschenkpapier ist noch auf seinem Platz.
Sei ganz lieb gegrüßt
s.klampfer (psssss)