Dienstag, 9. Juni 2009

was fertig

nun möchte ich euch auch was gestricktes zeigen



hier ist nun mein Spüli im rechts - links Muster




und hier sind 3 Frühchenmützen und ein paar würmli. Wie ihr seht habe ich nun auch den rest von meinem wichtelknäul verstrickt.Bloß nichts wegwerfen ....grins



und hier schon mal eine single socke für die vorratskiste .
eigentlich sollte meine Jacke auch schon fertig sein aber ich konnte mich noch nicht aufraffen die ärmel dran zunähen und die richtigen Knöpfe habe ich auch noch nicht gefunden.....heul


1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo Gaby,

da warts du aber fleisig und die Reste hast auch verstrickt.
Der Spöli sit super ich liebe diese Dinger.
Ich kann es verstehen Ärmel annähen und Knöpfe aussuchen das stelle ich auch immer hinten an.
Ich habe heute mal wieder was von deinem Knäul eingestellt.

Danke für die tollen Schenklies. Ich bleibe dran.

LG Karin