Dienstag, 23. März 2010

fwww5

eins ist mir aufgefallen....ich stricke schneller wenn schenkerlies drin sind ....ggg......nicht das ich neugierig bin...neeee ;-)))
freigestrickt habe ich eine Tüte Weingummi und eine Handcreme (genau meine Marke )

und da ich Urlaub habe stricke ich mal wieder die nächte durch..
die nächste ausbeute waren dann Badesalz , Seife,Lollies , eine Tolle Duftkerze in Melonenduft und eine kleine grüne Tasche
Liebe Wonni den Rest Wolle habe ich noch nicht verstrickt , da stricke ich dann was kleines für die Frühchen




Nochmals Herzlichen Dank liebe Wonni für die tollen Geschenke


hier nun die fertigen Socken im Fetzenmuster was man leider nicht so toll sieht




ich muß sagen wichtel macht doch richtig Spaß :-)))
wann ist den das nächste wichteln......bin ja nicht neugierig ....neeeee



ach vielleicht kann mir schnell jemand eine Tip geben.Wird bei einen Baktus in jeder 2 oder 4 Reihe eine zugenommen?












Kommentare:

Ilse hat gesagt…

Hallo Gaby,

da warst Du ja richtig fleißig. Deine Socken gefallen mir gut. Deine Frage zum Baktus, ich hab in jeder 4. Reihe zu- bzw. abgenommen.

LG Ilse

gabys-handarbeiten hat gesagt…

danke dir ich stricke nun einen mit dem Zauberbll :-)) leider sind da keine Schenkerlies drin ;-)

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Ich finde die Socken mal richtig klasse. Und es freut mich, dass Du Spaß am Abstricken hattest.
Das nächste Wunderknäuel kann kommen. *zwinker*

Ich nehme beim Baktus in jeder 4. Reihe eine Masche zu.

LG
Wonni

Su hat gesagt…

Halli Hallo :)

Ich hab beim Baktus in jeder 4. Reihe zugenommen :D Das mit dem schneller Stricken kenn ich auch *lach*

Ich mach mal frech Werbung ;) Bei mir gibts auch bald ein Wunderknäuel. Hast vielleicht Lust??

GlG

Su