Donnerstag, 11. März 2010

hurra

seit gestern klebe ich ein Zettelchen an der Tür *bitte bei xxxxx klingeln falls ein Päckchen kommt , da ich ja den ganzen Tag nicht zu Hause bin....Gehe ja schließlich meinen Hobby nach ....die liebe arbeit...ggg
Und der liebe Paketbote macht es auch...freu......
Ich komme abends nach Hause , der Zettel wech....naja denke ich mir endweder von winde verweht oder Kinder abgemacht....

Also nächsten morgen wieder Zellelchen drangemacht bevor es zur arbeit geht.....
Ich so fleißig bei der arbeit .....geht doch glatt mein Handy und es steckt wie immer in der Hosentasche, aber Frau hat ja zum Glück Headset , nur sieht man dann nicht wer dran ist......egal

Ist es doch meine liebe Nachbarin und fragt mich doch glatt wieviele Päckchen ich den so bekomme....gggg....sie hat gestern schon eins in Empfang genommen .....und da sie erst spät zu hause war wollte sie mich ja nicht wecken......lieb von ihr.....
Ich also heute nach der arbeit mit Vollgas zu ihr und habe mein heiß ersehntes Päcken in empfang genommen....nur leider darf ich es noch nicht öffnen ...

Schniefffffff


aber da ich ja noch nicht weiß wer meine Wichtelmama ist werde ich mich erst mal auf die Suche machen falls ich sie finde


Hier erst mal vielen Dank liebe Wichtelmama.....man bin ich gespannt was da drin ist.....ggg



Keine Kommentare: