Sonntag, 21. März 2010

fwwwk 4

heute zeige ich euch was ich wieder so freigestrickt habe

Einen kleinen Schokohasen (ich liebe Milka , )
eine Massagebürste (die schreit .....los probier mich aus ....ggg....:-)))
und Tempos mit Schäfchen



und nun ran ans weiterstricken
Allen einen schönen Sonntag

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallo Gaby!

Meine Güte, bist Du schnell!
Du bist ja schon bei der 2. Socke!
Uh, Asche auf mein Haupt. ich hab sooooo sehr versucht, nicht zu große Abstände zwischen die Schenklis zu wickeln.
Aber tröste Dich...ich muss auch Kilometer stricken! *grinsel*

Hab weiterhin viel Spaß und einen schönen Sonntag!

lG
Wonni

gabys-handarbeiten hat gesagt…

bin doch nur so schnell weil ich sehen möchte was das nächste Schenkerli ist.....ggg

Yerusha hat gesagt…

Hach Gaby, und die Mortadella (oben rechts im Bild) hast du ganz vergessen, zu erwähnen !!!

Mein Gott, bist du weit...und so schöne Schenklis, was deine Wima dir da eingewickelt hat......

Viel Spaß weiterhin,
liebe Grüße,
Gaby

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Hey Gaby das ist keine mortadella sondern die Massagebürste die noch im Karton ist...hihii