Samstag, 20. März 2010

fwwwk 3

Ich habe 3 Schenkerlies freigestrickt.einen neuen Duschschwamm ( kommt genau richtig )
ein Leckerli, und eine Schokomaske die man sogar essen kann...und wer kommt naschen .....ggg
liebe Wonni hast du das extra gemacht? Muß ja km weit stricken bevor die Schenkerlies kommen.....hihiii




langsam nähere ich mich den nächsten Schenkerli
Bilder gibt es morgen erst wieder...ggg

1 Kommentar:

Ilse hat gesagt…

Hallo Gaby,

ganz schön weit bist Du schon mit Deinem Socken. Ich hab gestern Abend grad das Bündchen angestrickt. Ich musste arbeiten und heute am offenen Sonntag schon wieder. Aber das dritte Päckchen hab ich ausgepackt und was soll ich sagen einfach klasse. Der Rudi (bei mir heißen alle Raben Rudi) bekommt einen Sonderplatz in meinem Garten. Ich hab mich ganz doll gefreut. Vielen vielen Dank.

LG Ilse