Freitag, 20. März 2009

so schön







So schön kann Frühlingsanfang sein


Diesen tollen Award habe ich von Sabine bekomme



Danke



"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Usere Hoffnung ist, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit."


endlich durfte ich mein Päckchen öffnen

ich heute schnell von der arbeit nach Hause .....hechel......hinsetzen und brav das Päckchen öffnen ... Freudee
ich traute meinen Augen nicht so00 schöne wolle und das andere erst ...hätte ich ein rundes Gesicht hätte ich im Kreis gegrins :-))))
Schnell Camera holen, mist Batterrien leer .....grummel also Handy raus und schnell ein paar Fotos machen .
Und hier das ergebnis


Danke Sabine






hier könnt ihr schon mal die schöne Wolle , eine Katzenkarte und eine Dose für meine Senseopads sehen. Liebe Sabine wie du siehst habe ich eins noch eingepackt gelassen ...... was da wohl drin sein mag???? nee ich lasse es noch zu :-))))



ist das Kätzchen nicht süßßßßßßß

1 Kommentar:

Strickgesuechtel hat gesagt…

Hey Gaby, du kannst es doch ruhig öffnen, das kleine Pakerl.
Ja die karte hat mir auch so gut gefallen!!
Ich wünsch dir noch viel spass, und fotos einstellen nicht vergessen, bin auch neugierig was so alles drin is... (habs scho wieder vergessen ;-))) )
Sei ganz lieb gegrüßt
sabine